Darlehensvermittlung

Es gibt viele Gründe ein Darlehen aufzunehmen...

  • Weil die eigenen vier Wände unabhängig machen und die Lebensqualität steigern.

  • Weil die Gründung oder Übernahme einer Praxis oder Apotheke sich allein mit eigenen Mitteln nicht finanzieren lässt.

  • Weil sinnvolle Investitionen oft mehr Rendite oder mehr Lebensqualität bringen, als es Zinsen kostet.

  • Und manchmal auch, weil es einfach nicht anders geht.

... aber wer zur Bank geht, macht sich abhängig

Deshalb ist es wichtig zu wissen, wie und wo man Kredite und Darlehen aufnimmt oder Leasingverträge abschließt.

 

Fast zwanzig Jahre habe ich in Banken gesessen und Kredite vor allem an Heilberufler im Namen dieser Institute "gewährt". Seit über 10 Jahren berate ich nun Ärzte, Apotheker und Zahnärzte, wie und wo man die besten Zinsen und die fairsten Bedingungen für die notwendigen Darlehen für Praxis, Apotheke und Immobilien herbekommt. Dabei bevorzuge ich oft Lösungen mit mehreren Banken, damit die Abhängigkeit von einer nicht zu groß wird.

 

Bei meinen Finanzierungsausschreibungen berücksichtige ich immer auch Ihre bisherige Hausbank und die oft sehr günstigen Angebote von  Versicherungs-gesellschaften. Je nach Situation erfolgt die Einholung der Angebote in Verhandlungen vor Ort oder über spezielle tagesaktuelle Internet-Datenbanken.

 

Ich zeige Ihnen aber auch, wie Sie die Darlehen schnell wieder loswerden.

Denn spätestens im Rentenalter sollte die Abhängigkeit zu Ende sein.

 

 

 

Günstige Zinsen und faire Bedingungen.

Ich zeige Ihnen wo und wie.

 

Hier finden Sie uns

FHB Südbaden Finanzberatung für Heilberufe GmbH

Friedrichstr. 47

79098 Freiburg im Breisgau

Anfahrt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 761 2967260

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FHB Südbaden Finanzberatung für Heilberufe GmbH